PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge
24.09.2004: (Windhoek (Namibia)) "Und ich steh im Regen..."    [geschrieben von kirsten]

Hallo! Ich muss euch mal gerade mit der Begeisterung eines kleinen Kindes mitteilen das es hier gestern Nacht GEREGNET hat!!!

Ich war dabei Einzuschlafen und bin mal wieder bei jedem noch so leisen Geräusch panisch hochgeschreckt (bei mir wurde letzte Woche eingebrochen und so ganz geheuer ist es mir nachts hier noch nicht wieder), da hörte ich plötzlich das Geräusch von Regentropfen auf meinem Dach. Ich wußte gar nicht wie schön sich das anhören kann! Alle Angst vor Einbrecher etc. über Bord werfend bin ich dann auch gleich hinaus in den Regen gestürtzt, und habe mich einmal „duschen“ lassen. Klingt wohl verrückt für alle die derzeit in Deutschland sind, aber ich habe seit Mai (als ich in Namibia angekommen bin) doch keinen Regen mehr gesehen, gerochen, gefühlt! Leider werde ich ja im grauen November nach Deutschland zurückkehren, und bei dem täglich vorprogrammierten blauen Himmel kann ich mich noch nicht so 100%ig an den Gedanken gewöhnen... :-(



Liebe Grüße von der Südhalbkugel! *Kirsten*


Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Windhoek (Namibia)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Dortmund: Der Dortmunder Hellweg
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Mai 2021
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen