PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge
31.05.2004: (Ankara (Türkei)) "Reisetagebuch - 31.05.2004"    [geschrieben von AlexSapp]

Heute ging es von Amasya nach Ünye. Damit bin ich den ersten Tag an der Schwarzmeerküste. Doch das dafür erhoffte Wetter lälsst noch auf sich warten. Nach dem Weg vom Hotel in Amasya zum Busbahnhof war ich schon das erste Mal nassgeregnet. Nach einer verregneten Fahrt war der Nachmittag hier in Ünye aber weitestgehend trocken.

Viel gesehen habe ich von Ünye noch nicht, doch das was ich gesehen habe wirkte, sicher auch als Resultat des dunklen Wetters, nicht sehr einladend. Mal schauen wie es morgen aussieht.



Mein Zimmer ist dafür sehr gut ausgestatted. Neben einem Fernseher habe ich einen Wasserkocher und sogar 2 Stühle. Sogar Dusche und WC gehören zum Zimmer. Die abgebrochene Duschkopfhalterung gehört jedoch in dieser Preisklasse scheinbar zum Standard.



Soeben habe ich türkisches Glücksrad gesehen, es tat mir aber leider keiner der Kandidaten den Gefallen, ein Ü zu kaufen. Dafür dauerte das Aussuchen und präsentieren der Gewinne fast 10 Minuten, was meine Geduld doch überforderte.

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Ankara (Türkei)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Stettin
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
April 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen