PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge
14.01.2003: (Volos (Griechenland)) "Der Abschied ist nah, so nah"    [geschrieben von jamesasyl]

Eigentlich koennte ich Norberts aktuellen Beitrag nehmen und "copy/paste" betaetigen, denn auch ich bin in vier Wochen endgueltig wieder in Good Old Germany, obschon ich erst gestern erst wieder in Volos aufgetaucht bin.

Habe meinen Weihnachtsurlaub etwas verlaengert und da ich nicht eingesehen habe, fuer ein paar tage mehr in Griechenland gleich 50 oder 60 EURO mehr fuers Ticket zu zahlen, bin ich am 13. Feb wieder daheim. Auch hier sind die Vorlesungen beendet und die heisse Pruefungsphase ist eingeleitet. Allerdings haben die Studis hier das ganze Semester ueber Stress. Ich werde mich da diskret raushalten ;-)

Das Wetter ist recht kuehl aber sonnig; herrlichstes Winterwetter also. Ich weiss nicht, wie es Euch anderen geht, aber nach drei Wochen in Deutschland braucht man doch wieder etwas Zeit, um sich wieder an das "Ausland" zu gewoehnen. Ansonsten gibt es hier nix Neues. Melde mich abschliessend noch mal. Ach so, Frohes Neues Jahr!!!!!

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Volos (Griechenland)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Kopenhagen: Kopenhagen
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen