PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge
22.12.2002: (Stettin (Polen)) "Frohe Weihnachten"    [geschrieben von NoSt]

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen noch vor Weihnachten mal wieder aus Stettin zu berichten. Jetzt hab ich leider nicht geschafft und wollte wenigstens Euch allen wo auch immer Ihr euch rumtreibt



Frohe Weihnachten



wünschen. Ich befinde mich derzeit sozusagen auf Heimaturlaub, um die Festtage im Kreise der lieben zu verbringen... ;-)

Also lasst Euch schön beschenken und kommt gut ins neue Jahr!!!



Neues aus Stettin gibt?s dann wieder im neuen Jahr.

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Stettin (Polen)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Stettin
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen