PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge  - Weltreise
05.11.2004: (Ayers Rock (Australien)) "Reisetagebuch - 05.11.2004"    [geschrieben von AlexSapp]

Wenn ich heute keinen Bericht geschrieben haette, koennte man mir wahrscheinlich nicht vorwerfen, irgend etwas Wichtiges dieses Tages nicht berichtet zu haben. Ich habe sehr lange geschlafen, gemuetlich gefruehstueckt und danach eine ganze Weile am Pool gelegen. Danach war ich im Visitors Information Center und nochmal im Supermarkt, da es dort relativ guenstig gutes Weingummi gibt, welches es mir schon gestern angetan hatte.

Ausser, dass ich gegen Abend auf einem Aussichtshuegelchen 500 Meter vom Hotel entfernt ein paar Fotos vom Uluru gemacht und fuer morgen frueh eine Tour zu den Olgas gebucht habe, koennte man nur noch erwaehnen, dass ich vorher endlich den Fotoindex ab Melaka erstellt habe, wozu ich bis heute noch nicht gekommen war. Dann wurde es schon wieder dunkel und ich habe die zweite Haelfte meiner Grillplatte in die Pfanne gehauen.

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Ayers Rock (Australien)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Wroclaw: Dies ist ein Seitenportal der Breslauer Synagoge. Die ehemals über 30.000 Mitglieder zählende jüdische Gemeinde hat heute nur noch einige Hundert Mitglieder. Im Hintergrund ein neues Mulitplexkino, wie sie auch in Polen überall gebaut werden.
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
April 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen