PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge  - Weltreise
12.10.2004: (Hoi An (Vietnam)) "Reisetagebuch - 12.10.2004"    [geschrieben von AlexSapp]

Ausser, dass ich nun im Bus sitze und nicht vor dem Fernseher eines Hotelzimmers liege, war der Tag im Prinzip eine Wiederholung des Vortags. Aufstehen, fruehstuecken, zum Strand radeln, Wellen und Sonne geniessen, zurueckradeln, Abendessen.

Beim Fruehstueck und auch nochmal spaeter am Strand traf ich Alex und Jens wieder, die ich auf dem Mekong und besser spaeter in Luang Prabang kennen gelernt hatte.



Wenig ueberraschender Weise starteten auch die beiden in Hanoi, machten einen Ausflug in die Halong Bucht, hatten ihren ersten Stopp in Hue und fahren von hier aus weiter nach Nah Trang. Allerdings sind sie von Vientiane nach Hanoi geflogen und haben die Zeit, die ich auf der Strasse Nr. 13 zwischen Luang Prabang und Vientiane verbracht habe, fuer einen Stopp in Vang Vieng genutzt, wo ich ja nur kurz zum Mittagessen gehalten habe.



Und ausser, dass die Wellen heute noch etwas besser waren als gestern und dass auch die 4. regionale Spezialitaet, der Spinat mit Shrimps, sehr empfehlenswert war, obgleich man mit etwas Sahne noch mehr daraus haette machen koennen, gibt es vom heutigen Tag nichts, das erzaehlenswert waere.

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Hoi An (Vietnam)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Kopenhagen: Kopenhagen
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen