PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge  - Weltreise
19.09.2004: (Bangkok (Thailand)) "Reisetagebuch - 19.09.2004"    [geschrieben von AlexSapp]

Ein Tag am Strand. Ich checkte aus dem Hotel aus, brachte das Motorrad zurueck und ging nach Norden, an den schoensten der fusslaeufig erreichbaren Straende. Im Schatten einiger Kiefern verbrachte ich den ganzen Tag am und im Wasser.

Ich las ein paar Berichte aus dem Time Magazine und der Newsweek, schrieb zwei drei Postkarten, ass in einem der Strandrestaurants zu Mittag und verbrachte viel Zeit im herrlich warmen Wasser. Zum Glueck war es zwischendurch recht wolkig, weshalb ich nichtmal einen Sonnenbrand als Andenken an Prachuapkhirikhan mitnehmen werde.



Natuerlich ass ich vor der Abfahrt noch auf dem Food Nightmarket ein paar thailaendische Spezialitaeten. Den Rest des Abends verbrachte ich in einem Internetcafe, da die Stadt ausser dem Seven Eleven, dem Nachtmarkt und ein paar Restaurants fuer die post-Daemmerungszeit nicht viel zu bieten hat.



Nun sitzte ich im Zug nach Bangkok, wo ich morgen frueh umsteigen und dann nach Phitsanulok weiter fahren werde. Von wenigen kleinen Ablegern mal abgesehen besitzt das thailaendische Bahnnetz ausser dieser suedlichen und der noerdlichen Linie nur noch die kurzen oestlichen und nordoestlichen Linien. Auch wenn die Zuege nicht die Neuesten sind, die Sitze dieser 2. Klasse sind sehr breit und haben angenehm viel Beinfreiheit.


Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Bangkok (Thailand)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Dortmund
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen