PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Mitmachen
ArbeitDie Jobbörse bei PlanerWelt.de entstand aus der Erkenntnis, dass es Raumplaner bei den großen Standard-Jobbörsen besonders schwer haben. Unser Jobprofil passt in viele Branchen, in vielen Tätigkeiten auf allen räumlichen Ebenen. Deshalb ist es besonders mühsam, als Planer in den großen Jobbörsen einen Job zu finden - insbesondere zu Beginn des Arbeitslebens.

Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, hier eine Jobbörse nur für Planer zu starten.

Wie soll das funktionieren?
Auf der Jobsuche stöbert man unentwegt nach interessanten Angeboten. Jeder hat dabei seine eigene Strategie und kommt daher zu unterschiedlichen Ergebnissen. Ziel dieser Jobbörse soll es sein, die (zumeist wenigen) Treffer jedes einzelnen zu bündeln. Somit bekommen wir einen guten Überblick über den Arbeitsmarkt für Raumplaner und es wird leicher, eine interessante Stelle zu finden.

Schaffe ich mir als Bewerber nicht nur Konkurrenz, wenn ich hier Jobs einstelle?
Zunächst könnte man meinen, man verschlechtert seine Chancen, wenn man gefundene Stellen teilt. Wenn man allerdings berücksichtigt, dass die Stellen ohnehin öffentlich ausgeschrieben werden, warum sollten die Mitbewerber nicht ohnehin auf die Stelle stoßen?

Jede Stelle ist unterschiedlich, das macht es sehr schwierig, die jeweils passende zu finden. Auf der Suche nach dem perfekten Job, stößt man immer auch auf Ausschreibungen, die nur halb interessant sind. Genau diese könnten aber für Andere ganz besonders spannend sein. Wenn jeder also auch nur die Stellen hier einbringt, auf die er (oder Sie) sich nicht bewerben will, dann haben wir schnell jede Menge Jobs zusammengetragen.

Daher hoffen wir auf Eure Mitarbeit!!! Jeder, der eine Stellenausschreibung findet, kann sie hier schnell und in wenigen Schritten allen zur Verfügung stellen.

Alles, was man dafür braucht ist, ein PlanerWelt-Login. Das kann man sich hier einfach und schnell anlegen. Wer bei PlanerWelt eingelogged ist, kann auf alle Stellen zugreifen und neue anlegen, Ansprechpartner und Arbeitgeber bearbeiten und so vom PlanerWelt.de Netzwerk profitieren.

>> hier geht's zu den Jobs


Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Berlin: East-Side-Gallery: Das letzte Stück Mauer
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen