PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge  - Auslandsberichte
13.01.2003: (Stettin (Polen)) "Zurück - und wieder weg...."    [geschrieben von NoSt]

Da bin ich nun gut wieder in Szczecin gelandet und muss feststellen, dass in 3-4 Wochen meine Zeit hier schon vorrüber ist. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Bei den Studies hier ist im Moment die große Stressphase angebrochen. Ende Januar sind die ganzen Prüfungs- beziehungsweise Abgabe-Termine. Also sitzen alle nun fleißig über ihren Arbeiten. Ein wenig komisch, zumindest unglücklich finde ich diese Art der Prüfungsverteilung nun schon. Aber das ist ja kein Szczecin-spezifisches Problem. Dadurch, dass alle Prüfungstermine innerhalb von zwei Wochen sind, haben die Studis hier während der Semester vergleichsweise wenig zu tun. Dafür geht?s am Ende des Semesters so richtig los. Wir kennen das ja von den Projekten...



Ob ich mein Büro-Haus, das ich in meinem jugendlichen Leichtsinn und völliger Unkenntnis architektonischer Grundsätze hier angefangen habe noch rechtzeitig fertig kriege, bleibt abzuwarten... ;-) Ist für einen Planungsstudi auf jeden Fall mal was ganz neues, so mitten in ein Architekturstudium reinzuspringen.



Sonst geht?s mir hier aber weiterhin prächtig! Ich fühl mich trotz beengter Verhältnisse in meinem 2er-Zimmer weiterhin sauwohl hier!



Ich hab gleich mal ein paar Fotos von unserer Exkursion nach Rotterdam, die ein paar Studis hier im dezember organisiert hatten, hochgeladen: Ein Tag Rotterdam und zwei Tage Busfahrt...aber wir hatten viel Spaß, trotz eisiger Kälte in Holland.



Soweit von mir,



Gruß Norbert!

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Stettin (Polen)  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Kopenhagen: Kopenhagen
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
April 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen