PlanerWelt.de  - Portal für Raumplaner
  Home |   Auslandsberichte |   Jobs & Praktika |   Weltreise | 

 

Anzeige
Beiträge  - PlanerWelt Allgemein
22.07.2010: (Planer-Plattform) "Praktikum im Ausland gesucht"    [geschrieben von CiLLicht]

Planungsbüros/ Planungsinstitutionen/ Forschungseinrichtun weltweit gesucht für ein 4 monatiges Praktikum! Empfehlungen?

Hallo Planerwelt,
Ich bin Studentin der Urbanistik im 4. Semester in Weimar an der Bauhaus Universität. In meinem 6. Semester (SoSe2011) steht bei mir ein Pflicht-Auslandssemester an. Ich würde gerne ein Praktikum in einem Planungsbüro oder einer Planungsinstitution machen, darf auch gerne eine Forschungseinrichtung sein, in einem hoch entwickelten Land, aber auch in einem 3.Welt-Land sein, ich freue mich über spannende Orte und neue Erfahrungen.
Ich spreche fließend englisch und lerne gerade spanisch.
Habt ihr ein tolles Praktikum gemacht, gerne auch weiter weg, welches ihr mir weiterempfehlen würdet? Oder habt ihr anderweitig Kontakte? Ich freue mich sehr über eure Anregungen!
Grüße aus Weimar, Cilia

Pinnwand

keine Kommentare vorhanden

  alle Beiträge aus Planer-Plattform  |   alle Beiträge  | Druckversion Druckversion
Login:
Username / Login:
Passwort:
aus der Galerie
Berlin: Berlin-Kreuzberg: Kottbusser Tor
Kalender
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
April 2024
 Jahresübersicht alle Termine 
Partner

Urban Change Lab Fairtrade

Urban Change Lab für Planer
Das Urban Change Lab - eine neue Form von Fairtrade - Fairtrade 2.0 für eine Veränderung der Welt.
www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com www.urbanchangelab.com Hier gehts zu Fairtrade 2.0

© 2002-2014 PlanerWelt.de | Kontakt: webmaster@planerwelt.de | Nutzungsbedingungen